Menü Schließen

Balancing-Toolbox

Hier entsteht eine Box voller Tools für dich und dein Wohlbefinden. Kurze Videosequenzen mit Übungen, Texte und Gedanken zu verschiedenen Themen. Ich habe drei Sparten gemacht: Body, Mind & Soul – damit jede und jeder nach seinem Bedarf und Interesse auswählen kann. Natürlich sprechen uns diese Übungen meist auf allen Ebenen an – aber die Herangehensweise und der Fokus sind etwas anders. Die Toolbox stelle ich dir kostenlos zur Verfügung. Du darfst aber gerne, wenn du die Toolbox häufig benutzt und davon profitieren kannst, beim nächsten Besuch in meiner Praxis, einen, dir angemessen erscheinenden, Betrag ins Kässeli tun :).

Einleitung Atempausen

Atempause – Atemraum öffnen

Atempause – Zwerchfell Mobilisation

Atempause – Atemmeditation Basic

BodyinBalance-Slings:inverted V/grosse Welle

BodyinBalance – Slings1

BodyinBalance-Slings:Roll Down

BodyinBalance-Slings:Hip-opener

Mindful Bodysurfing

Mindful Bodysurfing and Happy Fascia-Rolling

 

 

Keep your Balance